UNSER VERSPRECHEN:


Wir sind für SIE da!

Unsere Kanzlei wurde 1971 gegründet. Seitdem haben wir erlebt, wie eine sich verändernde Welt unsere Mandanten vor immer neue Herausforderungen stellt. Wir möchten ein Fels in dieser Brandung sein, indem wir kaufmännisch verlässlich und mit unternehmerischem Weitblick beraten. Mit unserer Unterstützung treffen unsere Mandanten Entscheidungen, die sich auch übermorgen noch als richtig erweisen.

Präzises Arbeiten und verlässliche Beratung verstehen wir als hanseatische Tugenden, denen wir uns verpflichtet fühlen. Wir hören zu und bieten konkrete Lösungen an, die stets die Individualität Ihres Unternehmens im Blick haben. Wir verstehen uns dabei durchaus auch als Korrektiv, indem wir auf Verbesserungspotenziale hinweisen und Warnungen aussprechen, wenn wir Gefahren erkennen.

Fast 50 Jahre Historie, das heißt für uns auch: Wir setzen auf Kontinuität. Wir freuen uns über das Vertrauen, das Unternehmen uns oft schon seit zwei Generationen entgegenbringen. Es ist die Grundlage für die erfolgreiche Entwicklung jedes unternehmerischen Handelns.

Wir beraten Sie gern.